Nach sieben intensiven Jahren ist Ueli Hügli aus dem Gemeinderat zurückgetreten. Mit Engagement und riesigem Einsatz hat er nicht nur sein Ressort Soziales, Kultur und Freizeit der Gemeinde Seedorf geführt, er hat die Entwicklung der ganzen Gemeinde Seedorf in diesen Jahren massgeblich geprägt. Mit Beharrlichkeit und Überzeugungskraft hat er seine Ideen eingebracht und auch häufig durchgesetzt. 

Mit Regula Bürgi-Lauper hat unsere Liste die perfekte Nachfolgerin gefunden. In der Gemeinde aufgewachsen kennt Regula diese bestens und weiss, wie der Hase läuft. Mit ihr haben wir die ideale Nachfolgerin für das Ressort Soziales, Kultur und Freizeit, da Regula seit den letzten Wahlen bereits in der entsprechenden Kommission vertreten war und dort eng mit Ueli zusammengearbeitet hat. Es ist uns also ein nahtloser Übergang gelungen, was die weitere Arbeit sehr erleichtert.