Es dürfte allen, die dabei waren, ähnlich ergangen sein. Beim Anblick der grossen Anzahl Seedorfer:innen (225!), die in die MZH kamen, hatte man schon grosse Bedenken, ob es reicht. Aber nach zwei super Voten von Stephan Ribi und Remo Stämpfli und dem langen Warten auf das Resultat kam das grosse Staunen: mit sagenhaften 135 zu 87 Stimmen (+ drei leere Stimmzettel) wurde Sina wiedergewählt. Aus unserer Sicht ein klares Statement der Stimmbürger:innen gegen Machtgelüste der Vertreter:innen der Mehrheit und für die Konkordanz! 

Nochmals herzlichen Dank an Stephan und Remo, eure Voten haben viel zu diesem Resultat beigetragen.

Danken möchten wir aber auch allen, die mitgeholfen haben, diesen unerwarteten zweiten Wahlkampf erfolgreich zu gestalten und nicht zuletzt allen, die unserem Aufruf gefolgt sind und an der Gemeindeversammlung teilgenommen haben. Und bitte gebt diesen Dank an alle eure Bekannten, Verwandten, Freunde etc. weiter, die auch da waren und sich für Sina eingesetzt haben.