——————————————————————————————————

Mitwirkung Elektrizitätsversorgung Seedorf (EVS)

Mit Blick auf die sehr schwierige Beurteilungslage und die vielen Kriterien, welche erst aus der Erfahrung neuer Kooperationen bewertet werden können, ziehen wir Lösungen für die Zukunft der Energieversorgung in Seedorf vor, die nicht irreversibel sind. Wir trauen der Bevölkerung von Seedorf zu, einen kompetenten Entscheid zu treffen. Jedenfalls sollte die Stimmbevölkerung aus einer Mehrzahl von Varianten wählen können. Zu gross ist die Gefahr, dass aus der Ablehnung nur einer Variante der Status Quo, den die wenigsten wünschen, beibehalten würde.

hier finden Sie die Mitwirkung als pdf:

231101 Mitwirkung EV Seedorf 2

———————————————————————————————————

Seedorf 2025

Die Grünen Seedorf beteiligten sich an der Umfrage „Seedorf 2025“ die der Gemeinderat unter den Parteien und dorfschaft durchgewführt hat. Der Vorstand befasste sich intensiv mit den Fragestellungen und fügte auch noch eigene Punkte hinzu.

Die Stellungnahme finden Sie hier als pdf:

Seedorf 2025

——————————————————————————————————-

Schulen Seedorf 2020

Die Grünen Seedorf beteiligen sich auch aktiv an der zukunft der Schulen Seedorf. Einerseits durch ihr Kommissionsmitglied Sina Känel direkt über die Bildungskommission, andrerseits durch aktives Teilnahmen an Mitwirkungsverfahren und Anlässen. Im Dezember 2014 machten die Grünen Seedorf eine Eingabe im Rahmen eines Mitwirkungsverfahrens.

Die Eingabe finden Sie hier als pdf: Mitwirkung Schulen Seedorf 2020