Sonntag, 10. Januar 2021, diesen Tag werden wir von den GRÜNEN Seedorf nicht so schnell vergessen! Die langjährige Aufbauarbeit in unserer Gemeinde führt uns zu einem neuen Höhepunkt. Wer hätte das gedacht, dass wir die Wahl zum Vizepräsidium in unserer Gemeinde gegen einen Kandidaten der SVP gewinnen! Aber dieser Sieg kommt eben nicht aus heiterem Himmel. Sina Känel hat mit ihrem engagierten, unermüdlichen Einsatz im Gemeinderat die Basis für diesen Erfolg gelegt. Bester Belag dafür ist die Abstimmung zum Schulreglement des Schulverbandes Aarberg, die gleichentags stattfand. Trotz Störmanövern wurde die von Sina perfekt vorbereitete Abstimmung klar gewonnen. Ein grosser Dank geht aber auch an alle, die in den letzten Jahren viel Aufbauarbeit geleistet haben und mit ihrem Einsatz diesen Erfolg möglich gemacht haben. Ein schöner Anfang eines Jahres, das nicht unbedingt mit den besten Voraussetzungen gestartet ist.